Ihr Preis: nur 5.70 €
Beschreibung:
7-teiliges FahrzeugsetErstmals 1959 war der L 322 mit der kurzen Motorhaube (umgangssprachlich "Kurzhauber") auf unseren Straßen anzutreffen. Die Kurzhauber sind als typische Baufahrzeuge noch gut in Erinnerung, oft findet m
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7
Diesellok MaK G1206 der RAG und RBH
Ihr Preis: nur 9.99 €
Beschreibung:
Die MaK G1206 ist eine dieselhydraulische Lokomotive für den schweren Rangier- und leichten Streckendienst. Sie wurde von Maschinenbau Kiel (MaK) entwickelt und ab 1997 produziert. Mit einer Leistung von etwa 1500 kW und einer Höc
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4
Dampftenderlok Baureihe 89.0 (Einheits-BR)
Ihr Preis: nur 9.90 €
Beschreibung:
Die Baureihe 89.0 war eine Güterzugtenderlokomotive und Einheitslokomotive der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft DRG. Sie war die kleinste Einheitslokomotive, die in Dienst gestellt wurde. Während die Betriebsnummern 89 001 &ndash
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5
Verwaltungsgebäude
Ihr Preis: nur 5.49 €
Beschreibung:
Sie erhalten hier ein Set mit 7 Modellvariationen, die zu den verschiedensten Gebäudekomplexen zusammengestellt werden können. Lassen Sie dazu Ihrer Phantasie freien Lauf oder verwenden Sie die mitgelieferten Blockdateien.
Lief
Ihr Preis: nur 8.99 €
Besitzen Sie bereits V15NMM30027, dann sind es nur noch 5,99€ für Sie!!
Beschreibung:
Informationen zum Vorbild:
Seit dem Jahr 1974 werden Doppelstockwagen im VEB Waggonbau Görlitz gebaut. Zunächst wurden lediglich Wagen für
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EckhausRund_Set2_RS5
Ihr Preis: nur 2.49 €
Beschreibung:
Das Set verbindet die Modelle Dreieckhaus Set 2 und Viereckhaus Set 2 und stellt eine Eckverbindung mit einer runden Fassade dar. Um eine nahtlose Verbindung zum Dreieckhaus zu erhalten, ist ein im Set enthaltenes Verbindungsteil (Dreieckha
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Mercedes LP 322 + Anhänger / Max Schmidt
Ihr Preis: nur 5.70 €
Beschreibung:
7-teiliges FahrzeugsetDie erste Generation der mittelschweren Frontlenker mit der Mannheimer Werks-Kabine gab es ab 1959. Um ca. ein vierfaches (4x) erfolgreicher war jedoch der Bruder, der L 322 mit der kurzen Motorhaube (umgangssprachlich
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7
Verkehrszeichen nach StVO ab 1992 – Vorschriftsz...
Ihr Preis: nur 2.49 €
Beschreibung:
Vorbild
Die Verkehrszeichen der StVO (Straßenverkehrsordnung) in Deutschland wurden ab 1992 neu gestaltet, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen und einen einheitlichen Standard nach deutschen Wiedervereinigung zu schaffen. Im Zu
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Neobarocke Stützmauer
Ihr Preis: nur 3.99 €
Beschreibung:
Das Set ermöglicht die freie Konstruktion einer Stützmauer. Seine Ästhetik orientiert sich an der Umgebung der Versöhnungskirche in Völklingen.Die Treppe kann allerdings, wegen der Möglichkeit der unterschiedli
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Erinnerungen an PitPegs Panoramen (3)
Ihr Preis: nur 9.99 €
Beschreibung:
Neben den bekannten Modelleisenbahn- Anlagenbauern und -entwerfern, wie vor allem dem US-Amerikaner John Allen (siehe EEP-Anlage "Der Time Saver", JW30080) oder dem Deutschen Ivo Cordes (siehe EEP-Anlage "Römerst
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Bestseller
Mercedes Bus Citaro LE Ü
Ihr Preis: nur 4.79 €
Beschreibung:Der Mercedes Benz Bus Citaro LE Ü wurde für EEP7, ab Version Plug-in 5 von EEP 7.3, konstruiert. Es besteht die Möglichkeit, diesen Bus mit nahezu fast allen regionalen Designs anzupassen. (kleine Abstriche inbegriffen, d
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12
Ziegelstein Mauern
Ihr Preis: nur 2.39 €
Beschreibung:
Mit diesen Mauern lassen sich Grundstücke oder ähnliches eingrenzen. Im Set sind 4 verschiedene Arten von Mauern enthalten. Die mitgelieferten Winkelmauern erleichtern das setzen im 90° Winkel. Somit entfällt das arbeiten
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Badegäste sitzend Set 2
Ihr Preis: nur 3.49 €
Beschreibung:
Badegäste sitzend in 8 verschiedenen Versionen
Lieferumfang:
Badegast_sitz_09_WA1
Badegast_sitz_10_WA1
Badegast_sitz_11_WA1
Badegast_sitz_12_WA1
Badegast_sitz_13_WA1
Badegast_sitz_14_WA1
Badegast_sitz_15_WA1
Badegast_sitz_16_W
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4
Ausbauanlage Rennstrecke_V2
Ihr Preis: nur 12.95 €
Beschreibung:
Willkommen auf der Ausbauanlage “Rennstrecke V2“
Eine kleinere Anlage, die eigentlich der Anfang zu einer doch längeren Anlage werden sollte, aber nicht geworden ist. Mit 9,4 km Breite und 0,6 km Höhe eine doch ü
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Diesel - Gabelstapler 2t
Ihr Preis: nur 2.49 €
Beschreibung:Diese Fahrzeuge sind auch im Original klein und wendig, deswegen habe ich sie für Stassenmitte konstruiert. Sie sollten auf Wasserweg gesetzt werden um zu fahren. Wasserweg deswegen da man mit ihm den kleinsten Radius in EEP bauen kann.B
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1
Bahnhofset Classic
Ihr Preis: nur 3.29 €
Beschreibung:
Das Set beinhaltet ein Bahnhofsgebäude (4 Farbvarianten), eine Grundplatte, 3 Bahnsteigvarianten und einen Bahnsteig-Abschluss.Das Gebäude kann auch für andere Zwecke genutzt werden. Licht- und Rauchfunktion sind vorhanden.
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5
Bahnhof als Empfangs- und Einzelgebäude
Ihr Preis: nur 4.99 €
Beschreibung:Beschreibung:
Im Modellset enthalten sind ein Bahnhof als Immobilie, ein Bahnsteig-Spline plus Endstück sowie Bahnhofsschilder. Zusätzlich wurde das Empfangsgebäude in seine Hauptteile "zerlegt", es werden 4 daraus entstandene
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Laubbäume und -büsche Set 2
Ihr Preis: nur 1.99 €
Beschreibung:Begibt man sich hinaus auf's Land, begegnet man an Feldwegen verschiedenen Bäumen. So kann man erleben, wie sich alte, große Schwarzpappeln mit kleinen, erst wenigen Jahre alten Eschen abwechseln, gefolgt von Abschnitten, wo vorneh
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Ausbauanlage LP1
Ihr Preis: nur 4.99 €
Beschreibung:Dies ist eine fast leere Anlage, deren Gleisverlauf keiner Strecke aus dem realen Bahnverkehr entspricht. dafür ist die Anlage komplett durch geschaltet und ermöglicht es eigene Zugverbände auf der Anlage einzusetzen. Nähe
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DB BR44 mit T32 Kohletender
Ihr Preis: nur 7.99 €
Beschreibung:
Das Original:
Die Lokomotiven der Baureihe 44 der Deutschen Reichsbahn waren schwere, fünffach gekuppelte Güterzug-Einheitsdampflokomotiven der Gattung G 56.20 mit Drillingstriebwerk. Sie waren vorgesehen für die Beförd
Beschreibung: Hauptsächlich für den Güterzugdienst waren die belgischen Lokomotiven der Reihe 203 (spätere Reihe 53) gedacht. Ebenso wie die Reihe 202 (spätere Reihe 52) entstanden sie weitgehend nach der in Norwegen erprobten NOHAB-GM-Musterlokomotive 64.2246. Lediglich der Dampfheizkessel konnte entfallen. Die in La Croyère ansässige Lokomotivfabrik Anglo-Franco-Belge (AFB) übernahm auch hier die rechtsseitige Anordnung des Führerpultes, trotz des Linksverkehrs bei der staatlichen Belgischen Eisenbahngesellschaft (SNCB - Société Nationale des Chemins de fer Belges). Der Dieselmotor mit 1720 PS Nennleistung war ausreichend für eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Geschichte: In den USA kam der Serienbau von Großdieselloks schon in den 1930er Jahren in Gang. Durch die Massenfertigung der F-Serien ließ die Elektro-Motive Division (EMD) von General Motors namhafte Wettbewerber wie Alco, Baldwin und General Electric weit hinter sich. Der Lizenztyp AA16 (oft auch Export-G16 genannt) wurde von der amerikanischen Muttertype FP7 abgeleitet und zuerst in der australischen Version "Class B60" gebaut. Die Firma NOHAB (Nydqvist och Holm Aktiebolag), ansässige im schwedischen Trollhättan, fertigte von 1954 bis 1969 insgesamt 159 Exemplare des Typs AA16: 104 für Dänemark (Baureihe "My"), 35 für Norwegen (Baureihe "Di 3a" und "Di 3b") und 20 für Ungarn (Baureihe "M61"). Weitere 44 Fahrzeuge entstanden 1955 und 1957 im belgischen La Croyère bei AFB (Anglo-Franco-Belge), davon 40 für Belgien (Baureihen "202", "203", "204") und 4 für Luxemburg (Baureihe "1600"). Der "letzte Schrei" waren diese Lokomotiven allerdings schon bei ihrem Erscheinen nicht mehr. Immerhin beruhten Karosserie und Innenleben auf GM-Großserienmodelle aus den 1930er und 1940er Jahren. Durch den langsamlaufenden, wassergekühlte Zweitakter-Dieselmotor (Typ 16-567) in Zusammenhang mit der Gleichstrom-Gleichstrom-Kraftübertragung auf Tatzlager-Elektromotore sind diese Maschinen schlichtweg unverwüstlich. Es haftet ihnen der Nimbus des ewig laufenden Diesels an. Mit Spitznamen wie Rundnasen, Dicknasen, Kult-Nasen oder auch Kartoffelkäfer belegt, erfreuen sie sich bis heute einer enormen Fan-Gemeinde. Nach Ende der regulären Dienstzeit bei den genannten Staatsbahnen finden viele Lokomotiven dieser Baureihe bis heute Verwendung bei einigen Privatbahnen im Güter-, Sonder- oder Bauzugdienst. Vier ausgemusterte NOHABs der Norwegischen Staatsbahn NSB gelangten sogar als Wiederaufbauhilfe in den Kosovo zur der UNO unterstellten Eisenbahn.
Hinweis: Die Lokomotiven verfügen über wechselndes Front-/Spitzenlicht. Rauch zur Darstellung der Dieselabgase (auch im Stand) kann optional installiert werden, sollte aber nur ab EEP-Version 3.0 und auf rechenstarken PC-Systemen zum Einsatz kommen. Einsatzgebiet: Förderung von Güterzügen
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Bahnuebergaenge der DB, Epoche V Wichtige Kundeninformation:Die im
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Andreaskreuze, Fernsprecher, sowie
eine Halb- und Vollschranke
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Autobahn – Hotel/Motel Beschreibung:
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anderweitig verwendet werden
können.
Das gesamte Set besteht aus 1 ...
Reihe 204/54 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Zum Beginn des
TEE-Verkehrs im Jahre 1957
übernahmen die belgischen
Lokomotiven der Reihe 204
(spätere Reihe 54) den
Schnellzug ...
Reihe 202/52 NOHAB/AFB der SNCB Beschreibung:Die belgischen
Lokomotiven der Reihe 202
(spätere Reihe 52) entstanden
weitgehend nach der in Norwegen
erprobten NOHAB-GM-Musterloko ...